Frage zu OE unter Win98

Hallo in die Runde!

Fast komme ich mir extrem bloede vor :). Stellt Euch vor, es gibt in diesem
Programm das tolle Menue "Datei". Hier gibt es den Menuepunkt "Ordner", usw.
usw. wenn ich nun hier einen neuen Ordner erstelle, wird dieser nirgends
angezeigt. Ich kann nicht zu diesem wechseln, wenn ich ihn allerdings
nochmals erstellen will, werde ich darauf hingewiesen, dass es diesen Ordner
bereits gibt, wasn Wunder, den habe ich ja auch erstellt :). Wo ist der
Ordner aber hin? Mir scheint, ich habe hier einen Phantomordner oder bin ich
vielleicht einfach etwas ueberarbeitet? Hilfe, schnell, sonst werde ich noch
voellig verrueckt...
Bis dann, sagt Christian