Re: Frage zu OE unter Win98

Hallo, Vladyslav!

Danke fuer Deine Hilfe, ich habe gestern Abend wohl ein wenig am Rad gedreht.
Heute morgen habe ich es nochmals versucht, nachdem ich mich gestern mit
einem sehenden Freund unterhalten habe und er mir klar gemacht hat, dass ich
ganz einfach die untergeordneten Ordner nicht "sehen" konnte, weil ich
vergessen habe unter dem entsprechenden Ordner den Pfeil nach rechts
(Cursortaste) zu betaetigen. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter
Baeumen nicht. Heute morgen also hat es funktioniert. Ich habe meine E-Mails
nach gewissen Kriterien gefiltert und in die entsprechenden Ordner
verschieben lassen. Deine Nachricht habe ich erst danach gelesen, aber
dennoch vielen Dank, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, mir zu helfen.

Bis dann, sagt Christian