Re: Miss-Klang

Hallo zusammen,
ich verstehe wirklich nicht, was hier in letzter Zeit ablaeuft. Ein
vernuenftiger Umgangstom miteinander waere doch wirklich nicht schlecht.  Und
haben wir denn nicht alle meist zu wenig Zeit, so dass dieses irrsinnige
Quoten und die PGP Signaturen eigentlich doch fast alle nerven? Ich
jedenfalls finden den Stil hier in der Liste haeufig daneben, und ich denke
auch immer oefter daran, mich hier auszutragen. Ich weiss, dass das
diejenigen, die es vorwiegend angeht, natuerlich nicht trifft, aber
vielleicht geht es ja einigen hier auch so.

Gruss

Peter

Success is not measured by the position one has reached in life, rather by
the obstacles overcome while trying to succeed. -Booker T. Washington