Urlaubstip

Hallo allerseits,

vor zwei Jahren war ich mit Geo Exkurs (Reisen fuer Blinde) in Irland
gewesen. Die Reise war zwar nicht ganz billig, aber vom Konzept her gut
gemacht. Leider hat Geo Exkurs seine  Taetigkeit bis auf weiteres eingestellt.

Seit diesem Jahr versucht nun eine Frau aus dem Begleit-Team von Geo Exkurs
die Luecke zu fuellen, und bietet Reisen fuer Blinde nach Suedfrankreich an.
Die Reisen sollen ein ganzes Stueck preiswerter sein, als die von Geo Exkurs.
Geplant sind vier Reisen nach Montpellier Ende Mai, im Juli, August und
September.

Deutschsprachige Infos gibt es unter der franzoesischen Telefonnummer:
0033 467 922 109.
Ich habe mal nachgeschaut, und die guenstigste Call-by-call-Vorvorwahl
fuer Frankreich ist meiner Meinung nach 01024 mit 11,1Pf/Min.

ciao, Michael
Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone:  +49 551/201-1529
Fax:    +49 551/21119