Re: Ferieninsel und Bert-Problem

Hallo in die Runde

Zu diesem Thema will ich jetzt auch noch meinen Senf dazu abgeben.
Der Umgangston wird immer haerter und es scheinnen Werte verlorenzugehen, warum
eigentlich auch bei uns?
Wollen wir nicht von der Gesellschaft einen tollen Umgangston, den wir ja oft
nicht entgegengebracht bekommen und wie reagieren wir dann darauf. - Wie gehen
wir selbst mit uns um. Mit Beispiel vorangehen schadet nicht.
Tschues Robert