Re: Ferieninsel und Bert-Problem

Hallo, Wolfram,

deiner Aussage muss ich hier voll Recht geben. Es scheinen sich hier auch
manche nich im Klaren zu sein, dass mit solchen Wortgefechten sich diese
Liste selbst eliminiert. (siehe die wenigen Beitraege der letzten Tage)

            Diese Liste hatte in ihrem Anfangsstatut mehr Moeglichkeiten,
Beitraege zu senden, wie Medizin, Kultur, usw. Mittlerweile wurde dies
leider abgewuergt. Diese Liste hier laesst nur noch technischen Kram zu und
ich denke, dass dies zu Verhaertungen im Umgang mit anderen Teilnehmern
fuehrt. Es wird hier oft keine toleranz mehr aufgebracht und der andere nur
noch niedergeknueppelt. Hauptsache, ich habe als letzter das Wort gehabt.
            Schade eigentlich.

Gruss, Gerhard

- - -
AASB , Maria Seidling