Re: Ferieninsel und Bert-Problem

> Diese Liste hatte in ihrem Anfangsstatus mehr Moeglichkeiten,
> Beitraege zu senden, wie Medizin, Kultur, usw. Mittlerweile wurde dies
> leider abgewuergt. Diese Liste hier laesst nur noch technischen Kram zu

Hallo Gerhard, hallo Liste,
das trifft nicht zu. Ich habe neulich noch mit Matthias diskutiert, wo
die Grenze liegt. Werbung und Kleinanzeigen sind ausgeschlossen, weil wir
damit auf Kosten des Steuerzahlers einige Firmen benachteiligen oder
bevorzugen oder einigen Firmen Konkurrenz machen wuerden. Ansonsten ist
der Themenkreis nur durch das Strafgesetzbuch beschraenkt. Hinsichtlich
des Stils einiger Diskussionen stimme ich dir zu. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html