AW: Dauerwahl für Tad

Hallo,

wenn es sich um eine 0137-Nummer handelt, wirst Du ein Problem haben:
Ich habe eine 0137-Nummer angerufen und die Ansage "im Augenblick sind alle
Leitungen belegt" bekommen.
Dann habe ich noch 2x angerufen und dann keine Lust mehr gehabt.
Durchgekommen bin ich nie.
Auf meiner Rechnung (Einzelverbindungsnachweis) waren drei Gespraeche zu
0137 mit je 0,12 DM berechnet worden.
Ich koennte mir vorstellen, dass generell die Anwahl von 0137
kostenpflichtig ist.

Gruss

Stefan