Frage

Hallo in die Runde, wer von euch im Forum stammt aus Russland und weiss, wo man
russische Literatur in Form von Zeitschriften o. Ae. bekommen kann oder kann mir
solch ausgelesene Literatur, zukommen lassen? Ich habe zwar sehr viele sehende
Bekannte dort drueben, die kennen sich aber nicht in der Sache aus. Ich wuerde
umgekehrt auch deutschsprachige Zeitschriften, die ich ausgelesen habe, zur
Verfuegung stellen. Ferner waere ich interessiert an Einrichtungen, die
Internetkurse fuer Anfaenger durchfuehren und evtl. an Adressen solcher
Einrichtungen. Schoenes Wochenende an alle! Gruss Konny aus Duisburg. Hier meine
private E-Mailadresse: KFaber_bEi_t-online.de.