Wie aboniere ich Newsgroups unter OE (Win98)?

Hallo, Ihr habt meine Frage vernommen?

Ich moechte einen Newsserver angeben und mal schauen, welche Newsgroups mir
dieser so anbietet. Unter OE habe ich irgendwo einen Ordner MSNews und einen
Netnews. Wenn ich mit dem Cursor auf einen der beiden wandere, dann fragt
man mich danach, ob ich eine Liste der Newsgroups haben will. Ich habe
spasseshalber enmal ja gesagt und dann wollen die ein Passwort, naja, da habe
ich es dann eben gelassen. Das ist aber gar nicht das Hauptproblem. Wie und
wo stelle ich einen anderen Newsserver ein und wie erhalte ich dann eine
Liste aller angebotenen Newsgroups? Wer helfen kann, den bitte ich hiermit
um Hilfe. Vielen Dank und en schoenes Wochenende wuenscht Christian