Konfigurationshilfen fuer Mailprogramme

Hallo Forum!
Hiermit moechte ich einen nach meiner Bewertung konstruktiven Vorschlag von Bernd
aufgreifen. In der Tat muss man bei den unterschiedlichen Mailprogrammen mehr
oder weniger Aufwand treiben, um die Standards gemaess Netiquette zu erfuellen.

Ich werde hierzu alle von Euch erstellten Tips und Tricks zur Konfiguration und
Bedienung sammeln, konsolidieren und allgemein zum Abruf zur Verfuegung stellen.

Bitte schickt die Aufstellungen nicht ins Forum sondern sendet diese an meine
private Mail-Adresse (kontakt_bEi_matthias-haenel.de). Ich werde Euch ueber den
Verlauf der Aktion informieren.

Gruss
Matthias