Re: Umlaute (Windows) Drucken in Datei

Hallo Kurt!

Wenn es sich bei Deinen urspruenglichen Dateien um DOS-Dateien handelt, waere
es vielleicht sinnvoll, sie auf der alten Programm-Ebene in RTF-Dateien
umzuwandeln (Rich Text Format). Damit koennen dann auch Windows-Programme
umgehen, sodass die richtigen Umlaute eingefuegt werden. RTF wird z.B. sowohl
von WORD5 fuer Dos als auch von WORD 2000 als Format-Option angeboten.

Gruss

Soenke