Re: Umlaute (Windows) Drucken in Datei

Hallo Thomas,
ein Hallo an alle, die sonst noch helfen wollten,

erst einmal sorry! in meiner letzten eMail stand noch der Rest von Thomas
Antwort, gemischt mit dem rest einer anderen Antwort. Das sollte nicht
sein.

Das Problem habe ich loesen koennen mit "Drucker", Drucker auswaehlen, "Datei-
Menue", "Eigenschaften", Registerkarte "Geraeteoptionen", hier war Standard
eingestellt. Das kann man dann in die gewuenchte Codepage abaendern.

Nun werden die Texte richtig in eine Datei gedruckt. Waehlt man z. B. 437,
so hat man sogar automatisch DOS-Umlaute.

Die detaillierte Erlaeuterung fuer alle die, die Hilfetexte lieber in einer
Datei lesen oder zum Aufbewahren bearbeiten moechten.

Gruss

Kurt