Re: frage zu whois

Hallo Thomas, hallo ihr anderen,

On Tue, Mar 21, 2000 at 08:38:19AM +0100, Wulf Alex wrote:

> whois -h whois.internic.net gatekeeper.dec.com
> Damit fragst Du bei dem Internic-Server nach Auskunft ueber Gatekeeper.
Falls das bei Dir, wie z. B. bei mir, nicht gehen sollte, probier's mal mit:
fwhois gatekeeper.dec.com_bEi_whois.internic.net

Achtung: meines Wissens sind verschiedene Whois-Server vuer die unterschiedlichen Domain-bereiche zustaendig. ...

Fuer .de-Domains kommt man normalerweise bei whois.ripe.net weiter.

Gruss

Bianka