Yamaha Keyboard PSR 8000

Hallo zusammen, Hallo Musikfreunde,
ich habe mir vor einiger Zeit das Keyboard PSR 8000 der Firma Yamaha
gekauft. Die Funktionen sind sehr vielfaeltig und das Handbuch entsprechend
dick. Leider ist dieses Handbuch nicht ohne Hilfe eines Sehenden
durchzuarbeiten, da bei diesem Instrument viel auf dem Display angezeigt
wird, so dass die Tasten, die betaetigt werden muessen, einem von einem
Sehenden gezeigt werden muessen.

Frage: Gibt es vielleicht eine blindengerecht aufbereitete
Gebrauchsanweisung fuer dieses Keyboard und wenn ja, wo bekommt man diese?
Parallel dazu waere ein Erfahrungsaustausch sehr interessant. Vielleicht hat
ja jemand von euch das gleiche Instrument. Da koennte man sich ja
gegenseitig helfen und Tipps und Tricks zur Bedienung weitergeben.

Viele Gruesse
Uwe