Re: Information zum GMX-Problem

Gruess Dich, Holger!

> Mal ernst. Im Heise-Ticker wurde die Befuerchtung allerdings auch geaeussert.
> Betrifft aber wirklich nur diejenigen, die zum fraglichen Zeitpunkt den
> POP3-Server versucht haben zu erreichen.

Moment mal! Ich habe zwar (mehrfach) versucht, GMX.NET zu erreichen, habe
aber keine Verbindung bekommen. Koennen dann die fraglichen Daten auch
irgendwo hin gegangen sein? Hat doch niemand abgehoben ...

Du merkst es schon: Noch ein DAU ;-)

Wenn dem aber so ist, dass ein Unbefugter meine Daten hat, finde ich es von
GMX ein schwaches Bild, dass es seine betroffenen User nicht unterrichtet und
Vorschlaege zur Schadensvermeidung unterbreitet. Jedenfalls habe ich bis eben
keine solche Mitteilung erhalten.

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter!

## CrossPoint v3.12d R ##