Re: Berts Nachricht zu Stoerenfrieden

Hallo Christian, hallo Forum!

8gerhard_bEi_informatik.uni-hamburg.de wrote:

[...]
> Erst diese Vollquotings und dann so ein sinnloser Bloedsinn.
> Ich habe mich dann zu Hause derartig darueber geaergert, dass ich diese
> Nachricht ueberhaupt gelesen habe...

Und das ist genau der Aspekt, der Unruheherde immer wieder aufflammen
laesst. Wir muessen mit Texten, deren Inhalt uns nicht passt bzw. gefaellt,
viel lockerer umgehen. Einmal schadet Aerger Deiner Gesundheit, und die
Reflektion Deines Aergers, sofern Du Dich oeffentlich aeusserst, bringt uns
letztlich auch nicht weiter.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519