Re: Homepagereader

Hallo Gerhar!

Versuche mal, vor der Benutzung des Homepage-Readers auf der Audiobox die
automatischen Sprach-Funktionen abzustellen mit der Tastenkombination *350 auf
der Audiobox. So geht's jedenfalls bei der Audiobox von Audiodata. Das muss ich
immer machen, bevor ich den Scanner benutze, der eine eigene Sprachautomatik
hat, die sich sonst mit der Audiobox beisst. Vielleicht ist's mit Deinem
Homepagereader ja dasselbe. Wenn Du was anderes benutzt, kannst Du die
automatische Sprachfunktion ja wieder einschalten mit der Tastenkombination *351
auf der Audiobox. Ich merke mir das mit einer Eselsbruecke: Mit der 1 am Schluss
schaltet man die automatischen Funktionen EIN:

Gruss

Soenke