Re: Homepagereader

>Versuche mal, vor der Benutzung des Homepage-Readers auf der Audiobox die
>automatischen Sprach-Funktionen abzustellen mit der Tastenkombination *350
auf
>der Audiobox. So geht's jedenfalls bei der Audiobox von Audiodata.
das betrifft nur ein Problem, das die Infovox500 Steckkarte hat, wenn Sie
Daten von
zwei Seiten gleichzeitig reingeschoben bekommt.
Ich nehme an, Gerhard hat wohl Infovox Softwaresprache und IBM ViaVoice
Outloud.
Das sind beides SAPI Sprachen.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013