Re: Windows 95 und 98 im Vergleich - Danke

> Das klingt gut! Aber ist Win2000 nicht eher etwas fuer den
> professionellen Bereich?

Hallo Carsten, hallo Liste,
in unserem Institut haben wir Windows NT 4.0, Windows 98, Windows 95,
Windows fuer Workgroups, und neulich haben wir einen Rechner gefunden,
auf dem lief noch Windows 3.11. Ich hoffe, dass mit Windows 2000 dieses
Durcheinander aufhoert. Mein PC zuhause laeuft unter Linux oder wahlweise
Windows NT 4.0 Workstation. Ich sehe keinen Grund, warum sich ein
privater PC von einem dienstlichen PC unterscheiden sollte. Bei den
Unixen gibt es auch keine unterschiedlichen Versionen fuer privaten
oder dienstlichen Gebrauch. Vom Preis her finden sich bei kommerziellen
Produkten allerdings Unterschiede. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html