Re: Windows 95 und 98 im Vergleich - Danke

Moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Wulf Alex" <wulf.alex_bEi_mvm.uni-karlsruhe.de>

> Hallo Arne, hallo Liste,
> eigentlich ist ja Windows 2000 aktuell. Wir haben die ersten
Installationen
> hinter uns, allerdings ohne blindenspezifische Hardware oder Software.
Es
> gab bis jetzt keine Probleme. Gruss,

Das klingt gut! Aber ist Win2000 nicht eher etwas fuer den
professionellen Bereich?

Ich habe vor kurzem in der Sendung "Hotline" von Radio Oesterreich
international ein Interview mit einem Vertreter von Microsoft gehoert.
Der meinte, dass der Standard fuer den "Normal-User" derzeit noch Win98
seccond Edition sei. Fuer den "Normal-User" kommt noch eine extra
Winversion heraus. Wahrscheinlich sei sogar eine thirt Edition geplant.