Antwort: Re: Windows 95 und 98 im Vergleich - Danke

Hallo Wulf, Carsten und ihr alle,
Auch ich habe aehnliches gelesen wie du, Carsten. In der Zeitschrift PC
professionell stand vor kurzem, dass Windows 2000 als Nachfolger von
Windows NT gedacht ist und nicht fuer eine Nachfolge von Windows 98. Windows
2000 sei vor allem fuer vernetzte PCs interessant und nicht unbedingt fuer
den Privaten Anwender. Ich persoenlich arbeite sowohl mit Windows95
(dienstlich) und mit windows 98 (privat) und bin mit beiden Systemen
zufrieden. Eine Umruestung kommt somit fuer mich vorerst nicht in Betracht.

Uebrigens: Wenn ich mich recht erinnere, bringt die Zeitschrift PC
Professionell eine ganze Serie ueber Windows 2000 heraus. Wen's
interessiert, der findet da sicherlich ausfuehrliche Informationen.

Viele Gruesse und ein  schoenes Wochenende wuenscht euch allen Uwe, und
vergesst nicht, die Uhren eine Stunde vorzustellen.