Re: Handy und Krankenhaus

Hi Bert, hi Liste,

[...]
> weil ...
> ... es sonst Reihenweise schwerste Unfaelle geben wuerde, wenn solche
> Verkehrsmittel versehentlich an Rundfunksendern oder anderen starken
> HF-Emittern vorbeifahren wuerden, gegen die die Abstrahlung der Handies
> vernachlaessigvar klein ist.

Sorry, aber ich hatte mal gehoert, dass ein Flugzeug abstuerzte, weil es zu
nah am Senderstandort des Voice Of America-Senders vorbeiflog... Ich weiss es
nicht sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere, musste daraufhin VOA
sogar die Sendeleistung reduzieren.

Halt! Bitte nicht verwechseln! Trotzdem wundere ich mich immer noch ueber so
manches Handyverbot!!!

CU! HNG