Argumente? (war: Re: Handy und Krankenhaus)

Theo Flossdorf <Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de> schrieb:

> Ich will jetzt nicht ausfuehren, gegen was alles kein Kraut gewachsen
> ist. Deinen neuesten Beitrag kommentiere ich mit einem Zitat daraus

> Da Du gegen alles und jeden anstinkst, kein Argument gelten laesst und
> - wie es den Anschein hat - als Einziger ueber wahre Kenntnisse
> verfuegst, werde ich ab jetzt keine Mail mit dem Absender

Wo wir gerade bei Argumenten sind, Hat Du schon mal was von Gegenargumenten
gehoert? Ich hab mir mal sagen lassen, die wuerden zu einer Diskussion
durchaus dazugehoeren.
In meiner Mail habe ich eine Reihe von Argumenten angefuehrt, warum ich die
von Dir oder Deinem Freund aufgestellten Behauptungen laecherlich finde. Ich
kann mir nicht helfen, aber ich vermisse in dieser Mail von Dir jegliches
Argument dafuer, warum mein Beitrag laecherlich sein soll. Ich wuerde ja gern
mal ein wirklich plausibles Argument gelten lassen, kannst Du mir denn sagen
wie, wenn gar keine vorhanden sind?
Kann es sein, dass Du gegen meine Argumente einfach nicht mehr ankommst und
Dich das einfach nur anstinkt?

> charlie_bEi_dekadent.net

> mehr oeffnen. Ich habe endgueltig keine Lust mehr und wuensche Dir einen
> guten weiteren Lebensweg.

Kann es sein, dass dies ein typisches Beispiel fuer eine Mail ist, die in der
Liste gar nix zu suchen hat, weil sie direkt an mich gerichtet ist und es
kaum jemanden interessieren duerfte, welche Mails Du lesen moechtest und
welche nicht?Kannst Du Dir vorstellen, wie weit es mir am <zensiert> vorbei
geht, wenn manche Leute meine Mails nicht lesen wollen?
Denn diejenigen, auf die es mir ankommt, lesen meine Mails auch weiterhin
und es ist bei einigen Leuten hier sogar angenehm, wenn sie mich in Ihre
Filter eintragen.
Ist natuerlich auch ein Alibi, auf meine zukuenftigen, eventuell unangenehmen
Antworten nicht mehr zu reagieren, die auf Deine Mails natuerlich trotzdem
kommen koennen. Ist dann nicht ganz so schlimm, wenn man keine Antworten mehr
hat und einfach nicht reagiert, weil man ja vorsorglich oeffentlich bekannt
gegeben hat, dass man die Mails nicht lesen wuerde. Kann es sein, dass dies der
Grund war, diese Mail oeffentlich in die Liste zu schicken?

Danke fuer Deine freundlichen Wuensche, ich komme schon klar.

Gruss, Bert