Re: von word95 in ascii ablegen

In einer eMail vom 25.03.00 01:48:58 (MEZ) Mitteleuropaeische Zeit schreibt
arno.schuh_bEi_in-trier.de:

> alt+d, (Menue springt auf "Speichern unter")
>  Return (der Datei name ist ja bereits
Hallo Arno und alle anderen,
Vorsicht, Vorsicht
Die Tastenkombination  ALT D ruft das Menue Datei auf , Mit einem sofortigen
Return offene ich das Menue NEU! Um zu Speichern unter zu kommen muss ALT D U
eingegeben werden.
Uebrigens, wenn's es ein reiner ASCII-Text sein soll (also ohne
Word-Formatierungen, Schriften etc.), waehle ich das Dateiformat MS-DOS-Text.
Es ist empfehlenswert, dieses Format auch zu waehlen wenn ich reine
ASCII-Texte in Word importieren will, denn sonst sind die Sonderzeichen AeOeUe
ect. mit anderen Zeichen belegt

Gruss

Michael