Re: Vorstellung!

Am 25.03.00 um 16:05 schrieb Matthias Haenel:

> Diese Zeilen sind absolut wirkungslos, denn seit 2 Tagen ist der
> Mailkontakt zu dieser Teilnehmerin aus technischen Gruenden gestoert.

Vermutlich wieder ein gmx-bug.
Die haben in der letzten Zeit fast nur PProbs, S. Hackerangriffe.

> Haettest Du ihr persoenlich geschrieben, waere Dir das auch selbst
> aufgefallen.

Das lustige ist: mir passiert das in den letzten 2 Tagen bei beiden
domaines. also .de und .net. Ich hab da lustige Fehlermeldungen wie
Nameserver-error. Also man koennte den Eindruck haben, als ob das
Weterabhaengig waehr.

> Und wenn wir schon einmal dabei sind, Kraft sinnvoll einzusetzen: Bitte
> registriert Eure Mailprogramm bzw. lasst sie registrieren und gebt den

Ich hab mal gehoert, dass es den pine fuer dos geben soll. Die einfachste
Methode fuer eine Software nix bezahlen zu wollen ist: auf Freeware oder PD
auszuweichen. Die koennen mit komerziellen Programmen mithalten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein traum fuer viele wird, wenn xp mal
freeware werden sollte,. Also komplett ohne Kompromisse. Die meisten
benutzen das Programm, weil es gut in der Dosemu mit anderen
Betriebsystemen laeuft.

Achja und weil wir dabei sind: Du kennst Dich ja gut mit majordomo aus:
ich hab da keine Befehle gefunden, in welcher Form man existierende User
modefizieren kann. Also z.b.: man hat 2 adressen aber man will nur unter
einer die Mails bekommen, beide sollen schreibberechtigt sein, so wie das
ja bei mir ist:
wie ist da der Befehl?
Oder kannst Du mir mal bitte die Adminbefehle rueberschicken die Du so
hast? mir fehlt da einiges.

thanks.