Re: Hier bin ich wieder!

Am 25.03.00 um 18:10 schrieb ALEXANDRA_FREITAG_bEi_gmx.de:

> Leider bin ich erst seit heute wieder dabei. Irgendwie haben die mich bei
> GMX einfach rausgeschmiessen! Mein Acount funktionierte einfach nicht

Achne muss man sich sogar bei denen Eintragen? ist die Database von denen
so bugy?

Ich frag mich ob fuer die woh backup ein Fremdwort ist.

> mehr. Da musste ich mich erneut anmelden.

Ich kenne bisher 2 faelle gmx und freepage. Ok das ist zwar kein
Mailprovider aber wenn die homepages verschwinden, naja. denken wir mal
lieber nicht ueber den Frust nach.