Re: Hier bin ich wieder!

Hallo Alexandra,

schoen, dass Du auch dabei bist. Du hast nach Leuten in Muenchen und um

Umgebung gefragt. Ich bin einer von denen. Allerdings gehoere ich sozusagen
schon der Gruftygeneration an; denn ich bin ein 47iger Jahrgang (nicht der
schlechteste). Von Beruf bin ich Sozialpaedagoge und nebenbei Musiker.
Selbstverstaendlich kannst Du mir mailen oder mich Anrufen, wenn Du was wissen
willst (s. unten), ob ich dann eine Antwort weiss, wird sich zeigen.
ciao
Heinz
Heinz Waldmann, Hartliebstr. 10, 80637 Muenchen, Tel.: 089-154175, Email:
hklar_bEi_aol.com