Fuer die Admins!

Hallo Admins!

Leider habe ich euere Adresse geloescht, sonst haette ich euch diese Mail an
euere Adresse geschickt. Ist es nicht moeglich, Leute aus dieser Liste, die
permanent unsinnige Diskussionen fuehren zur disziplin zu rufen? Ich finde,
man sollte die Diskussionen auf einer ordentlichen Basis fuehren. Bei
einigen Leuten bin da ich nicht der Meinung. Auch gibt es sehr arogante
und besserwisserische in diesem Forum, die immer meinen, nur ihre Meinung
gilt und die immer nur Recht haben wollen. Wen du mir darauf antwortest,
dann bitte nur an meine persoenliche Adresse!

Danke im vorraus.

Mario