Re: Majordomo (war: Re: Vorstellung!)

Am 25.03.00 um 19:59 schrieb charlie:

> Du musst zunaechst die Adresse, die keine Mails bekommen soll, in fblinu

Das hast Du falsch verstanden. es geht darum: Ich habe ne eigene
Mailinglist und den Befehl einen sogenannten alias wie er bei fblinu
existiert anzulegen.

Achja thanks fuer die Liste, nur hab ich keinen befehl gefunden mit dem man
user modifizieren kann usw. Also da finde ich lediglich subscribe users
und unsibscribe, und die globalen settings. da hab ich schon was mit
anfangen koennen. Leider kenn ich auch keinen Befehl mit dem man das
staendige listensubject abschalten kann.