Re: Kennenlernen der FBLINUs

Am 26.03.00 um 20:22 schrieb Christian Tillman:

> So ist es. Deshalb schliesse ich mich ohne weiteren Kommentar
> allen an.

Aus Deiner Aussage entnehme ich, dass Du auch keine Schaeu hast auf Leute
zuzugehen. Finde ich echt gut. Denn so hat man den gemeinsamen Draht zu
einander. Und der Zusammenhalt einer grossen Gemeindschaft  ist
aufjedenfall gut, wenn man weiss wer vor dem Keyboard setzt. Ich habe
gestern dazu auch einige PMs gekriegt. Ich habe damit garnicht gerechnet,
dass es so posetive Resonsnz kriegen wuerde. Ok euch ddann einfach nen
coolen Start in die Woche.