Re: Lotto im Internet

Hallo zusammen,
Marianne Kroeger schrieb:
> ...Bei WWW.lotto-Schleswig-Holstein.de musste ich mich ...
und hier gabs bei mir das Erste Problem, die Seite wird nicht
aufgebaut. Also probierte ich es bei www.lottto-hessen.de
Ich waehlte Lotto am Samstag. Anschliessend wollte ich einen Quicktipp
versuchen, doch der wollte wohl nichts mit mir zu Tun haben.
Vielleicht hat ja jemand bei dieser Seite bessere Erfahrungen gemacht.

Ausserdem scheint es mir, als koennte man gar keinen normalen schein
ausfuellen. Jedenfalls habe ich diesbezueglich nichts gefunden.

Es waere doch, wie auch schon Marianne schrieb wirklich eine schoene
Sache endlich ohne den Sehenden Tippen zu koennen..

Vielleicht hat ja auch schon jemand bessere Erfahrungen mit
Lotto-Hessen gemacht und kann diese einmal berichten. Da ich mit dem
Internet ein wenig auf Kriegsfuss stehe, kann dies durchaus auch an mir
liegen. Denn normal sollte es ja wohl mit JFW und IE5 funktionieren.

MFG
Dirk