Re: Abkuerzungen

Hallo Holgi, moin zusammen,

Klang, Holger <Holger.Klang_bEi_fb.hamburg.de> schrieb:

> Wuerd ich ja gern schreiben. Die Admins hier sind aber so fuerchterlich
> empfindlich und ich trage mich eigentlich ganz gern selbst in
> Mailinglisten ein und aus. ;-)

OK, ich seh schon, da ich ja sowieso immer der boese, ungehobelte
Mailinglistenschreck bin, muss ich das wieder uebersetzen.

rtfm == Read the fucking Manual - Lies das verdammte Handbuch

Wulf hat recht anschaulich erklaert, warum manchem bofh der Kragen platzt.
Oh, sorry, bofh bedeutet:

Bastard Operator from Hell - Hundsgemeiner Admin der Hoelle

Dazu gibt es auch einen Text, ich hatte den sogar mal auf deutsch, der ist
aber irgendwo verschollen.

Achja...

LOL == laughing out loud - ich lach mich schlapp

Gruss, Bert