Re: AW: auf Re: Abkuerzungen

>> Aber was bedeutet "rtfm" woertlich?
>
>Read the fantastic manual.

Wulf, deine nette Formulierung in allen Ehren, manche behaupten
auch, es hiesse nicht fantastic sondern fine. Allerdings ist der heute
gebraeuchliche Ausdruck eher weniger gesellschaftsfaehig. Ich moechte
das mal mit Ruecksicht, gerade auf die hoechst sensiblen Administratoren
der Liste, mit "f*cking" umschreiben. Auf eine Uebersetzung moechte ich
aus naheliegenden Gruenden ebenfalls verzichten.

demuetigst,

Torsten
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013