Re: Notenlesen

Hallo Fred, hallo FBLINU-Musikfreunde!

Am 24.03.00 schrieb Fred Van Gestel:

> die ABC-Spur habe ich nicht weiter verfolgen koennen.

Du hast wertvolle Hinweise gegeben, das ist schon sehr viel! Ich habe
angefangen, mich in die Materie einzulesen, und bin schon nach den ersten
Eindruecken ganz fasziniert. Leider laeuft hier im Moment sehr vieles
parallel, weshalb ich das Thema ABC-Noten wieder etwas zurueckstellen
musste. Am 11.4. (haltet mir doch bitte schon mal die Daumen) habe ich
einen Vortrag ueber ein Projekt zu halten, das wohl mein letztes innerhalb
meines Arbeitsverhaeltnisses sein duerfte. Wenn der ueber die Buehne ist,
kriege ich sicher wieder etwas mehr Luft und kann dann vielleicht auch die
Noten wieder hervorkramen. Noch schoener waere es freilich, wenn ich nicht
der Einzige bliebe, der sich um diese Dinge zu kuemmern versucht ...

Viele Gruesse,
Eberhard
--
Dr. Eberhard Hahn
Universitaet Tuebingen                                  Tel. +49 7071 29-70307