AW: Notenlesen

Hallo Eberhard, Hallo Forum,

Am 24.03.00 schrieb Eberhard Hahn:
>Auch diese Spur sowie den Hinweis von Fred Van Gestel auf
>die ABC-Notenschrift muessen wir dringend verfolgen.

die ABC-Spur habe ich nicht weiter verfolgen koennen. Dafuer gibt es folgende
Gruende:
1. ich habe kein blinde Musiker in meine Naehe der es mit mir ausprobieren
will
2. es gab bis jetzt bitter wenig Interesse von Blinden um da was zu machen
3. ich muss es im Freizeit machen, da ich ueberladen bin mit Programmier- und
Schulungsauftraege habe ich immer weniger Freizeit um mich ueberhaupt mit der
Musik zu beschaeftigen

Musiker (die English verstehen) sollten auf die ABC Seiten im Netz mal
vorbeischauen, es handelt sich um eine Musiknotation in Textdateien. Ein
gute Link ist
http://www.gre.ac.uk/%7Ec.walshaw/abc/

Auf meine Webseite habe ich diesen Link erhalten, in der Hoffnung irgendwann
mal wieder Zeit zu haben :-). Wer Lust hat kann ihn auch dort finden,
www.vangestel.de unter Links fuer Blinde und Sehbehinderte.

Liebe Gruesse an Alle,

Fred Van Gestel

info_bEi_vangestel.de