Re: telefon.. einfach kaufen!

> Hallo Hasan, und die Runde,

> Ganz einfach, sie kaufen es sich.
> Nichts gegen dich Persoenlich. Aber deine Frage spiegelt die unter
> Blinden weitverbreitete Erwartungshaltung wieder, alles um sonst haben
> zu wollen.
ich bin mir nicht sicher, ob es hier um das "um jsonst" bekommen ging.
Zumindest bei mir, - ich habe wie Du weisst aehnlich gefragt, - steht nicht
unbedingt die "knausersucht" im Fordergrund. Vielmehr ist es das alte
"Windowsproblem". Man hat einfach Zweifel, ob man mit Windows zurecht
kommt. Vorallem, wenn wie bei mir, keine ausfuehrlichere Schulung mehr
moeglich ist, weil die ja nun wirklich privat kaum zu bezahlen ist. Dass ich
prinzipiell schon bereit bin, Geld in Ausbildung zu investieren, weisst Du
ja selbst. Ich glaube also, dass es bei allen DOS / Windowsfragen nicht
nur um das liebe Geld im Wert von  ein Paar Schuhen oder Lebensmitteln
geht.
Gruesse
Dieter
## CrossPoint v3.11 ##