Re: telefonauskunft im netz?

Hallo Thomas, moin zusammen,

Thomas Hoellrigel <blindi_bEi_suse.de> schrieb:

> Ich kann nicht im Blural sprechen. Aber ich denke jeder kann sich halt nur
> nach der Decke seiner Kreditwuerdigkeit und des Geldbeutels strecken. Wenn
> alles nicht so teuer waer und die Krankenkassen fuer private Hilfmittel mehr
> unterstuetzung geben wuerde dann waer es ja kein Problem. ...

Ich habe Dir vor einiger Zeit noch Tips gegeben, wie man vorgehen kann,
damiss einem die Krankenkasse ein Windows-System bezahlt. Du musst es
natuerlich zuerst mal beantragen, sonst passiert logischerweise nix.
Es wuerde Dir wahrscheinlich wirklich ganz gut tun, Dich mal mit Windows zu
beschaeftigen, auch wenn Du, genau wie ich ja auch, ein Verfechter der
richtigen Betriebssysteme bist. Man sollte aber immer auch ueber die anderen
Systeme einigermassen bescheid wissen, besonders dann, wenn sie so verbreitet
und so hervorragend unterstuetzt werden wie Windows. Dann kann man sich auch
ein viel besseres Bild ueber die Unterschiede der verschiedenen Systeme
machen.

Gruss, Bert