Re: telefonauskunft im netz?

Am 31.03.00 um 12:53 schrieb charlie:

> Ich habe Dir vor einiger Zeit noch Tips gegeben, wie man vorgehen kann,

Die Tipps hab ich auch befolgt. Die Krankenkasse lehnt knallhart ab,
deshalb hat mein Anwald einen Prozess eingeleitet. Der medizinische Dienst
der Kasse lehnt ab obwohl sie laut Urteil verpflichtet sind. Ich habe
sogar da kommplettangebot von einer Hilfsmittelfirma raussfaxen lassen. Ich
hab bei der Kasse nur Probleme aber in der Pflicht stehen sie. Und da hab
ich ein offenes System genommen und mit gors. Ich muss halt dann den
anderen Rechner als router mit firewall konfigurieren.

> damiss einem die Krankenkasse ein Windows-System bezahlt. Du musst
es > natuerlich zuerst mal beantragen, sonst passiert logischerweise nix.

Deine Tipps hab ich ja auch befolgt.

> Systeme einigermassen bescheid wissen, besonders dann, wenn sie so verbreitet
> und so hervorragend unterstuetzt werden wie Windows.

Genau, weiterbildung schadet ja nie. Und dann kann ich auchmal nicht
theoretisch mitreden, und kann vergleichen. Und die Leute moeglicherweise
besser was erklaehren wenn ich die Vorgeschichte kenne.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/