Re: AW: Abenteuerliche Betreffzeilen bei Replies

In article <NDBBLJMBOLJOFMKIEDLBKECJCBAA.carsten.albrecht_bEi_dialog-im-dunkeln.de>, you wrote:

>Wenn ich nichts davon verstehe, dann habe ich ja Narrenfreiheit. Narren
>durften immer das tun, was das Volk nicht durfte ;-).
>
>Halte Dich an die Standards, mein Koenig "von der Mail"!

Hi,

als antwort darauf folgendes, nicht ganz ernst zu nehmende Beispiel, das
sich durch andere Beispiele beliebig verlaengern liesse:
ich verschicke z.B. mit einem per Post oder anderem Versandt
verschicktem Brief an Freunde und Bekannte auch nicht den Ausgangsbrief,
auf den ich geantwortet habe, sondern gebe nur die Punkte wieder, auf
die ich mich beziehe.
Selbstverstaendlich kann ich auch den 10seitigen Brief, auf den ich
antworten will, als Referenzexemplar mit versenden, das auch 6 Seiten
Text enthaelt, der mit meiner Antwort nichts mehr zu tun hat und die
der Empfaenger meines Briefes ohnehin schon kennt.
Der Angeschriebene wuerde sich ueber solche Marrotten freilich sehr
wundern. :-)

(scnr)

Ciao

Jens-Uwe