=?Windows-1252?Q?Zeilenl=E4nge_bei_Mails?=

Hallo zusammen,
ich bin jetzt mal wieder angesprochen worden, dass meine Zeilen in den mails Ueberlaenge haben. Leider weiss ich im Moment bei Outlook 2000 nicht, wie ich das aendern kann. Immer wenn ich Auf Schriftgrad gehe und eine groessere Zahl einstelle, geht er beim naechsten Mal wieder auf 10 pt zurueck.
Was kann ich da veraendern, damit die zeilen von allen vernuenftig gelesen werden koennen.

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel
Tel.: +49/431/7859195