Re: =?Windows-1252?Q?Zeilenl=E4nge_bei_Mails?=

> ich bin jetzt mal wieder angesprochen worden, dass meine Zeilen in den
> mails Ueberlaenge haben. Leider weiss ich im Moment bei Outlook 2000 nicht,
> wie ich das aendern kann. Immer wenn ich auf Schriftgrad gehe und eine
> groessere Zahl einstelle, geht er beim naechsten Mal wieder auf 10 pt zurueck.

Hallo Marianne, hallo Liste,
zu Outlook kann ich Dir leider nichts sagen, aber mit dem Schriftgrad
sollte die Zeilenlaenge nichts zu tun haben. Ich lese Deine Mail auf
meinem Bildschirm mit einer ganz anderen Schrift und in einer anderen
Groesse als sie Outlook verwendet. Aber die Ueberlaengen sind schon
laestig, 70 Zeichen pro Zeile waeren gut. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html