Kontakt zu anderen Mitgliedern per Stimme

Hallo FBLINU-Freunde,

Ich bewerbe hier mal etwas, was euch bestimmt interessieren
wird. An die Admins: Das ist keine kommerzielle Werbung, sondern
viel mehr eine unkommerzielle Erhaenzung zu Mailinglisten.

Viele Blinde haben sich schon in meine privat betriebene
Voicebox eingetragen. Die Spaceboy, das interaktive
Voicemailsystem fuer alle Interessengebiete, ist eine Box zur
Vermittlung von Kontakten, zum Meinungsaustausch und zum
einfachen Spasshaben. Verdienen tut lediglich euer selbst
ausgewaehlter Telefonanbieter etwas, ich bekomme nichts und will
es auch gar nicht. Spasshaben, sich austauschen und frei
diskutieren war schon immer der Anlass fuer die Errichtung dieser
Box. Sie hoert auf folgende Nummer:
(0 40) 63 97 54 32 .
Ihr hoert euch die erste Ansage an und drueckt dann entweder die
2, um euch als Gast einen Eindruck von der Spaceboy zu machen
oder die 3, um euch ein privates Postfach, bei uns Quartier
genannt, zu holen.

Viele Blinde haben sich das Medium schon zu Nutze gemacht, um
sich kennenzulernen, darum gehoert der Beitrag auch in diese
Liste. Natuerlich haben wir auch sehende Mitglieder, das versteht
sich von selbst. Eine reine Blindenbox ist es nicht! Gut mehr
habe ich dazu auch nicht zu sagen. Ruft einfach mal an. Ich gebe
euch und damit auch den Admins mein Ehrenwort, dass ich keine
kommerzielen Interessen oder Abwerbungen verfolge, sondern eine
Ergaenzung zu diesem und anderen Kontaktforen schaffen wollte,
was mir meiner Meinung nach schon gelungen ist. Ich bin gespannt
auf eure Reaktionen und Anrufe!

Euer Christian