Re: Abenteuerliche Betreffzeilen bei Replies

Hi,

> . Da muss es zwangslaeufig Standards geben, an die sich
>
> Wenn ich nichts davon verstehe, dann habe ich ja
> Narrenfreiheit. Narren
> durften immer das tun, was das Volk nicht durfte ;-).

Typisch unsern Carsten. Du willst immer das letzte Wort haben und wenn es
auch nur dazu dient, sich auf Teufel komm raus an Nebensaechlichkeiten
festzuhalten.

Du hattest mir unterstellt, ich wuerde hier versuchen, andere von der Nutzung
anderer oder gar bestimmter Betriebssysteme zu ueberzeugen. Dies hatte ich
entkraeftet. Auf diesen Punkt bist Du mit keinem Wort eingegangen. Gleichwohl
musstest Du das letzte Wort haben.
Dein Stil hier in der Liste ist mies, unsachlich und feige. Letztlich sind
es Beitraege, wie sie z. B. von Dir kommen, die jedes Diskussionsforum in den
sicheren Tod treiben.

In Zukunft solltest Du nur Mails lesen, die Dich wirklich interessieren,
dafuer mit hoher Aufmerksamkeit. Ich glaube, dann haben wir alle was davon.

Gruss
Holger