Lasst das Forum nicht sterben!

Hallo Mathias, hallo alle miteinander,

Es ist hier schon einiges zum Vorhaben der Admins geschrieben worden.

Warum wollt ihr das Forum schliessen? Macht ihr damit nicht schon wieder
den gleichen Fehler, den diejenigen gemacht haben, die auf die mail von
Alexandra.freitag_bEi_gmx.de eingegangen sind?

Ihr zollt denjenigen, die das Forum ins schlechte Licht gerueckt haben,
damit mehr Aufmerksamkeit, als sie verdient haben.

Sicher, mir haben auch viele Toene nicht gefallen, aber bitte denkt an
die, die durch diese grosse Gemeinschaft viel an ERfahrungen auf dem
GEbiet der PC-software sammeln konnten, zu denen zaehle ich mich im
uebrigen auch.

Ich bin dafuer, das Forum weiter bestehen zu lassen.

Es gruesst

Marion.

- - -
Marion Weber
Fliederstrasse 31 A
D - 15366 Neuenhagen
Tel: 03342/21644
E-Mail: weber-neuenhagen_bEi_t-online.de
- - -

## CrossPoint v3.12d ##