Re: Lasst das Forum nicht sterben!

Hallo Weber-Neuenhagen,

Du sagtest am 03.04.00 zum Thema "Lasst das Forum nicht sterben!":

>  Warum wollt ihr das Forum schliessen? Macht ihr damit nicht schon wieder

Ihr wollt diese Liste dichtmachen? Diese Mail ist mir irgendwie
entgangen. So bloed es klingt, aber sollte dies geschehen, die
Liste also wirklich aufgeloest werden, so bleibt uns nichts
anderes uebrig, als sich in die Blinde-misc einzutragen, die ja
eigentlich als Forum mit gleichen Zielsetzungen gegruendet wurde.
So koennen wir wenigstens weiterhin unseren Austausch betreiben.
Also das ist keine Abwerbung, sondern nur ein Vorschlag, was zu
tun ist, wenn Fblinu dichtmacht. Im uebrigen haette ich nicht
gedacht, dass ihr so schnell vor einem Arschloch wie
Alexandra_freitag_bEi_gmx.de, vielmehr der Person, die diese Adresse
benutzt hat, kapituliert! Was sollen die Admins der anderen
Listen denn bei solchen unverschaemten Nachrichten machen.
Ebenfalls das Forum zuschiessen? Also das ueberlegt euch gut!

Mit nordischen Gruessen aus Hamburg

Christian Tillmann