Die Zukunft für Fblinu

Hallo Matthias, hallo zusammen,
ich verstehe immer noch nicht, was ihr euch von einem, auch nur
voruebergehenden, Schliessen der Liste versprecht. Ich glaube nicht, dass
sich dadurch entscheidendes aendern wird. Daher mein Vorschlag: Bevor ihr
die Liste tatsaechlich voruebergehend schliesst, appelliert noch einmal an die
Leute, die bereits gemachten Vorschlaege der Teilnehmer ernst zu nehmen und
umzusetzen. Ich denke da an den freundlichen Umgangston, Toleranz und die
Moeglichkeit, Stoerer zu ignorieren. Bedenkt auch noch folgendes: Massive
Stoerungen kamen laut den Beitraegen in der Liste nur zwei mal vor. Das ist
doch verglichen mit der Masse an positiven und guten Mails eine
verschwindend geringe Menge. Also meine dringende Bitte: Verschiebt das
voruebergehende Schliessen der Liste noch ein mal und wartet ab, ob sich das
ganze nicht von selbst bessert. Dazu kann uns sollte jeder von uns seinen
Teil beitragen.
Viele Gruesse
Uwe