Re: Forum Timeout

Hallo Leute!

Noch einmal moechte ich sagen: Eine Einstellung des Forums waere m.E. ein
voreiliger Schnellschuss. Der CB-Autofunk ist seinerzeit "eingeschlafen", weil
jeder, der auf bestimmten Wellen funkte, auch alle Stoer-Meldungen mithoeren
musste. Bei unserem Forum besteht jedoch die Moeglichkeit, dass leute, die
staendig irgendwelche Nachrichten verbreiten, welche die meisten anderen nicht
lesen wollen, von denen, die es wollen, einfach uebergangen werden koennen. Ganz
stoppen laesst sich die Verbreitung unerwuenschter Dinge im Netz nicht. Aber gerade
mir als Arbeitslosem, der sich derzeit auf Bewerbungsgespraeche vorbereitet und
dabei versucht, zu recherchieren, was mit verschiedenen EDV-Loesungen
unterschiedlicher Hersteller moeglich ist, bringt das Forum derzeit sehr viel.

Es waere viel angemessener, das schon mehrfach anvisierte FBLINU-Treffen (z.B. in
Osterode) abzuwarten, auf dem natuerlich auch ueber die aktuelle Problematik
gesprochen werden koennte, als mit irgendwelchen Schnellschuessen von oben
wirklich nuetzliche Sachdiskussionen abrupt abzubrechen.

Gruss, Soenke