Frage & Antwort war: JAWS

Hallo Fblinus,

.. und genau das ist es, was ich nicht verstehen kann.

Martina fragte:
Wo bekomme ich JAWS?

Die Antwort war:
Melde Dich in der JFW-Liste an.

Wieso war die Antwort nicht:
Du bekommst es bei Handy Tech (Horb),  Onmipc (Konstanz), Ludwig Becker
(Gleiszellen).
Mit dieser Antwort haette sich ihr Problem sofort beheben lassen.
Jetzt hat sie noch eins mehr:
Wie melde ich mich in der Liste an?
Ausserdem muss sie die selbe Frage nochmal stellen und hat den Aufwand,
sich in einer neuen Mailinglist anzumelden, obwohl sie das vielleicht gar
nicht moechte.

Vor einiger Zeit war schon mal sowas.
Auf eine Frage hiess es nur "nimm die Suchmaschine und schau selbst nach."
Es war nicht klar, ob der User das ueberhaupt kann (Software,
Wissensstand).

Und ich glaube, dass ist es was Carsten neulich meinte, als er von
"Elite-Liste" sprach.

Gruss

Stefan