Re: Die Zukunft fuer Fblinu

Hallo Uwe.Reubold,

Du sagtest am 03.04.00 zum Thema "Die Zukunft fuer Fblinu":

>  Stoerungen kamen laut den Beitraegen in der Liste nur zwei mal vor. Das ist
>  doch verglichen mit der Masse an positiven und guten Mails eine
>  verschwindend geringe Menge. Also meine dringende Bitte: Verschiebt das

So sieht es aus. Besehe ich mir beispielsweise die DFUG, eine
mit Majordomo betriebene Liste fuer Digital-TV und -technik auf
dem Rechner der Uni Paderborn, dann traten Stoerungen dieser und
aehnlicher Art innerhalb eines Monats garantiert mehr als zweimal
auf.

Mit nordischen Gruessen aus Hamburg

Christian Tillmann